#1

Ring verloren

in Verloren 15.07.2013 18:30
von Jonas • 3 Beiträge

Moin,

ich hab am Freitag oder Samstag einen Ring auf dem Campingplatz verloren, muss irgendwo im Bereich hinter dem Sani-Zelt passiert sein.
Er ist aus Bronze gefertigt und hat ein keltisches Muster.

nach oben springen

#2

RE: Ring verloren

in Verloren 15.07.2013 22:24
von Festival-Team • 25 Beiträge

Moin Jonas, bisher ist kein Ring abgegeben oder von dem LTBTR Team gefunden worden. Wir werden morgen den Bereich mal gezielt absuchen! Lieben Gruß, Matze

nach oben springen

#3

RE: Ring verloren

in Verloren 15.07.2013 23:12
von Jonas • 3 Beiträge

Das nichts abegeben wurde ist nicht gut, dass ihr nochmal guckt ist umso toller :)
Ich glaube es war da wo Franz mit seinem LKW-Wohnzimmer geparkt hat.

nach oben springen

#4

RE: Ring verloren

in Verloren 16.07.2013 21:52
von Festival-Team • 25 Beiträge

Es sind viele Sachen abgegeben und teilweise noch am Festivalwochenende wieder abgeholt worden. Wir haben noch einige Klamotten die Ihre Besitzer suchen. Falls Du hörst, dass irgendwem aus Deiner Festivalgruppe etwas fehlt, sag ihnen bitte das sie sich einfach hier oder direkt bei uns melden können. Nach Deinem Ring haben wir noch gesucht. Da das Feld heute aber ganz anders aussah, so ganz ohne Orientierungspunkte, war es nicht leicht den bestimmten Bereich einzugrenzen. Ohne Fund mußten wir die Suche abbrechen. Vielleicht hast Du doch Glück und es meldet sich hier oder bei facebook noch ein ehrlicher Finder! Lieben Gruß, Matze

nach oben springen

#5

RE: Ring verloren

in Verloren 19.07.2013 23:13
von Jonas • 3 Beiträge

Ich werd' mich mal erkundigen ob jemand was vermisst.
Vielen Dank fürs Suchen ;)
grüße aus Emden und bis nächtes Jahr =)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VaRiZXRqZ
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 72 Beiträge.