#1

Getränke - Regionale Anbieter

in Anregungen für 2018 15.01.2015 18:54
von der Junge vom Niederrhein
avatar

Hall liebes Fesivalteam,
hatte letztes Jahr den ersten aufschalg bei Euch, Junge Junge, Hut ab, ich suche ständig nach kleine Verantaltungen und bei Euch ist noch alles richtig, meine Anreise, ca 300 km, war jeden Meter wert,mein 407 war sowas von aufgehoben auf Eurer Wiese..., ich liebe Schachtelsätze, die Leute (Grüße an B.Trunken und seine Kumpels (dieses Jahr bin ich mit der Getränkeausgabe dran), Horst bring genug Batterien mit, sonst wieder kein Photo vom mir) waren auch alle genieal.
Werde dieses Jahr mit bischen mehr Zeit anreisen, mußte Samstag leider zu früh na Bett weil Heimrese, also Sonntag richtig auspennen und Lappen behalten....

So, nun wollte ich ja eigentlich ne Anregung loswerden,

Bitte bitte bitte, kein Krombacher mehr, es giebt so viele Brauereien aus der Region die bestimmt gerne die gute Plörre aus ihrem Haus bei Euch auffem Tresen stehen sehen ( es gab Karlsbergwerbung an der Bühne ???), die auch zusatzlich viel besser schmeckt, und mit Sicherheit auch preisgünstiger ist, ich will Euch da keine Brauer vorschlagen, das ist halt Euer Bier...

Wir sehen uns

Let the Bad Times Roll 2015

der Junge vom Niederrhein

p.s. das mit den grauen Haaren scheint wirklich am Alter zu liegen, Mist, bis lang dachte ich, es läge am Bier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VaRiZXRqZ
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 72 Beiträge.