#1

Fragen zum Festival :)

in Fragen zum Festival 01.05.2015 00:05
von EximiusOdiosas • 1 Beitrag

Hallo :)

Ich und mein Mann gehen dieses Jahr zum ersten mal auf das ltbtr :)

Ich hab da aber noch ein Paar fragen.

Wir kommen ohne Auto, gibt es dort bereiche wo auch leute ohne PKW Zelten?

Wir werden mit dem Auto hin gebracht. Gibt es eine möglichkeit das unser Fahrer auf dem Campground fahren darf damit wir unsere Sachen ausladen können oder müssen wir das vom Eingang bis zum Platz schleppen?

Wie ist es mit Sanitären anlagen? Gibt es Duschen oder Waschstellen? Gibt es Frischwasser womit man auch Kochen könnte??


Lieben Gruß EximiusOdiosas

nach oben springen

#2

RE: Fragen zum Festival :)

in Fragen zum Festival 24.06.2015 11:05
von Festival-Team • 25 Beiträge

Hallo EximiusOdiosas,

Danke für die Nachricht und nochmal sorry wg. des späten Feedbacks hier im Forum! Über Facebook hast Du ja bereits eine Antwort erhalten. Hier nochmal für alle, die es interessiert.

Zelten ohne KFZ ist auf dem ausgewiesenen Campingplatz möglich. Ob es einen extra Bereich nur für Zelte geben wird, steht derzeit noch nicht fest und wird vor Ort ersichtlich sein.

Es ist möglich mit dem KFZ zum ausladen auf den Campingplatz zu fahren. Die Sachen müssen also nicht herumgetragen werden.

Auf dem Festivalgelände/nicht Campinggelände haben wir eine provisorische Duschmöglichkeit, die Fr, Sa. und So. Vormittags zu den Frühstückszeiten von 9:30 - 11 Uhr und zu den regulären Öffnungszeiten am Fr. und Sa. genutzt werden kann. Im Toilettenwagen auf dem Festivalplatz/nicht Campingplatz sind Waschbecken und Spiegel für die Mädels und die Jungs haben das natürlich auch.

Auf dem Campingplatz stehen ausschließlich Mobiltoiletten, die am Samstagvormittag einmal geleert und desinfiziert werden. Bestellt sind Mobiltoiletten mit Handwaschmöglichkeit.

Trinkwasser bitte in Kanistern oder Flaschen selbst mitbringen.

Gute Anreise!

Rockige Grüße, Matze

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VaRiZXRqZ
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 72 Beiträge.